HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir möchten, dass happybrush mehr als eine 2-Minuten-Affäre morgens und abends ist. Um mehr zu erfahren, stehen hier Antworten auf die häufigsten Fragen. Und wenn Du noch mehr wissen willst, dann schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über WhatsApp:

Hotline

089 24412635

Austausch/Retouren

Zum Support-Center

ROTIERENDE AUFSTECKBÜRSTEN

Zahnärzte empfehlen die Aufsteckbürsten alle 2-3 Monate zu wechseln. 

Wir haben die Aufsteckbürsten für die neue rotierende happybrush (R2) so konzipiert, dass du sie auch mit der Vorgänger Generation (R1) nutzen kannst. Falls Du Deine Aufsteckbürsten mit anderen Zahnbürsten verwenden möchtest: Sie fühlen sich auf einer happybrush am liebsten und Du willst sie doch glücklich machen, oder?

Sie haben farblich verschiedene Ringe, um sie einfach unterscheiden zu können.

Ja, wir halten uns hier an strenge Regeln und kontrollieren dies im Qualitätsprozess.

Wir verwenden drei verschiedene Filamente, die in Heidelberg produziert werden und sich zusammen liebevoll um Deine Zähne kümmern: Hochwertige Triple-Borsten, Wechsel-Indikator-Borsten und natürliche, transparente Polyester-Borsten.

Wir haben die Borsten so ausgewählt, dass sie nicht zu hart und nicht zu weich sind.