INFORMATIONEN ZUM VERSAND

1. VERSANDKOSTEN: Du bestellst bei uns alle Produkte versandkostenfrei ab 50 CHF, unter 50 CHF fallen 6,95 CHF Versandkosten in der Schweiz an.

2. ABLAUF DER LIEFERUNG: Die Lieferung dauert ca. 8-10 Werktage. Sobald Dein Paket auf Reisen geht, erhältst Du Deine persönliche Trackingnummer. So kannst Du sehen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

3. AUSTAUSCH / RETOUREN: Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du uns Deine happybrush Zahnbürste 100 Tage lang kostenlos zurückschicken, sofern Du sie bei uns im Shop gekauft hast – ansonsten gelten die Rückgaberichtlinien des Handelspartners. Sollte Deine happybrush innerhalb von einem Jahr defekt sein, ersetzen wir Dir Dein Handstück. Bei einem Kauf über unseren Online Shop, ist ein Austausch innerhalb von 2 Jahren nach Kauf möglich.

ES IST GANZ EINFACH:

1

Bitte gehe auf unser

» Support-Center

und bereite damit alle Dokumente vor. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit eine E-Mail schreiben oder anrufen.

2

In unserem Support-Center kannst Du alle nötigen Dokumente wie Dein DHL-Retourenetikett ausdrucken. Die Rücksendung ist selbstverständlich kostenlos mit dem DHL-Etikett

3

Jetzt nur noch Deine happybrush Zahnbürste am besten in Originalverpackung in ein Paket legen.

4

DHL-Versandlabel auf das Paket kleben.

5

Paket kostenlos in der nächsten DHL-Postfiliale abgeben und den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer aufbewahren. Die Kosten der Retoure gehen auf uns.


6

Austausch: Wir schicken Dir einen Gutschein für unseren Online-Shop nach Bearbeitung Deiner Rücksendung zu.

Rückgaberecht: Die Rückerstattung Deines Geldbetrags erfolgt automatisch nach Bearbeitung Deiner Rücksendung (gilt nur für Käufe im happybrush Online-Shop).