RETOURE UND AUSTAUSCH
Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du uns Deine happybrush Zahnbürste 100 Tage lang kostenlos* zurückschicken, sofern Du sie bei uns im Shop oder bei Amazon gekauft hast – ansonsten gelten die Rückgaberichtlinien des Handelspartners. Natürlich erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis zurück. Sollte Dein Gerät innerhalb von 1 Jahr defekt sein, ersetzen wir Dir das Gerät.
Weitere Infos zum 100 Tage Probeputzen findest du in unseren AGB.
Um uns Deine happybrush zurückzusenden, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@happybrush.ch. Wir schauen uns Deinen Fall an und senden Dir, falls gewünscht, einen Retourenschein zu.
Im Falle eines Austausches erhältst Du zudem einen Gutscheincode für die Neubestellung eines gratis Ersatzgeräts.
Falls Du Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere uns gerne jederzeit unter support@happybrush.ch oder telefonisch unter +41 31 5478988!